Werkzeugbau

WERKZEUGBAU

BASIS FÜR DIE PERFEKTE UMFORMUNG

Hightech und Know-how machen es möglich

Um technisch komplexe Werkzeuge herstellen zu können, sind modernste Technologien und jahrelanges Know-how erforderlich.
In unserem Werkzeugbau garantieren, exzellent ausgebildete  Mitarbeiter mit einer hohen Fachkompetenz und eine hochmoderne technische Ausstattung eine ausgezeichnete Güte in Sachen Werkzeugbau.
Im Sinne unseres Qualitätsanspruches überlassen wir die Herstellung von Produktionswerkzeugen natürlich keinem Dritten, sondern erledigen das zu 100% selbst.
In diesen Prozess investieren wir einen großen Teil unserer Kraft – einfach, weil wir wissen, dass ein Formteil immer nur so gut sein kann wie sein Werkzeug.


100% Eigenfertigung aller Umform- und Stanzwerkzeuge


CNC Bearbeitungstentrum im Wekzeugbau
CNC-Bearbeitungszentrum im Werkzeugbau
Modernste Bearbeitungsmaschinen, High-End-
Computerprogramme und das hoch qualifizierte Wissen unserer Mitarbeiter gewährleisten die besondere Qualität unserer Formteilwerkzeuge. In diesen Prozess investieren wir einen großen Teil unserer Kraft – einfach, weil wir wissen, dass ein Formteil immer nur so gut sein kann wie sein Werkzeug.
vollautomatisches HSC-Fräsen von Prozesswerkzeugen

Vollautomatisches HSC-Fräsen von Prozesswerkzeugen

Share by: